Christoph Heuermann

Das Interview ist nicht mehr freigeschaltet.
Das Interview war am 09.12.2023 ab 18:00 Uhr für 48 Stunden frei verfügbar.

Download

Hier auf dieser Seite kannst du nach Kauf des Kongresspaketes dir das Interview als MP3-Audio, oder als Video auf dein Device herunterladen, damit du ohne zeitliche Begrenzung Zugriff darauf hast.

Christoph Heuermann ist Unternehmer, Investor, Berater, Autor und Gründer von Staatenlos. Er gilt als DER Experte für Auswanderung, Vermögensschutz, Staatsbürgerschaften.

Über den Redner, Christoph Heuermann

Christoph Heuermann ist Unternehmer, Investor, Berater, Autor und Gründer von Staatenlos. Er gilt als DER Experte, wenn es um Themen wie Auswanderung, Vermögensschutz, Staatsbürgerschaften, ausländische Wohnsitze, Banken etc. geht. Mit seinen Beratungen, E-Books, Videokursen und Social Media Inhalten, konnte er schon vielen Menschen helfen, geschickte Strategien zu entwickeln, um zu mehr Freiheit und Vermögen zu gelangen. Christoph bezeichnet sich als Perpetual Travel. Er hat bereits alle Länder der Welt, mit nur 32 Jahren, bereist.

https://staatenlos.ch

e-mail: info@staatenlos.ch

Komm doch rüber zu uns auf Insta oder Facebook!

Während der Kongresszeit finden tägliche Live -Streams auf Instagram statt.
Finde Inspiration von Menschen, die auf ihr Herz hören, die ihrer Intuition folgen und in (finanzieller) Freiheit mit ihren Familien leben.
Workshops, Live-Streams und zusätzliche Infos auch in unserer geschützten Facebook-Gruppe.

MoneyHealing – Finde und Lebe den Reichtum in Dir

„MoneyHealing“ Kongresspaket

Schaffst du es einfach nicht, bei allen Interviews und vielen zusätzlichen Veranstaltungen die wir kostenfrei für dich und alle anderen Teilnehmer ermöglich haben live mit dabei zu sein?

Oder magst du gerne Zugang zu allem Kontent (Videos und Audio) und den ganzen Extras haben, um ihn in deinem Tempo anzuschauen, bzw. zu besitzen? Dann hast du hier die Möglichkeit dir alle Inhalte und viele interessante Extras zu sichern.

Das Kongresspaket ist nur bis zum Kongressende am 12.12.23 erhältlich